Extension für Kurspläne

Mir ist aufgefallen, dass viele Fitnessclubs zwar Kurspläne auf deren Webseiten haben, meistens aber in Form von PDFs zum Download. Und an Feiertagen ist in den Studios sowieso ein anderer Plan und der ist dann wieder auf einer anderen Seite zu finden.
Typisch für Kurspläne in Fitnessstudios ist auch die Organisation – es gibt eine feste Anzahl an Kursen, zu denen eine Beschreibung vorliegt, die Kurse werden an verschiedenen Tagen angeboten von unterschiedlichen Trainern. Die Kurse kann man in wenige Kategorien einteilen – Ausdauer, Funktional, Kraft z.B.
Aus diesen Vorgaben habe ich eine Extension konzipiert, mit der sich so ein Kursplan anlegen lässt. Der Extension-Key ist np_timetable, und sollte ab heute im TER verfügbar sein. Ich freue mich über Tests und Feedback.

1 Kommentar

  1. Matthias

    Hi,
    ich möchte deine Extension gerne nutzen .. allerdings habe ich Typo3 aktuell in der Version 4.5.7 laufen. Die Verwaltung im Backend klappt auch wunderbar (großes Lob für die gelungene Umsetzung).
    Allerdings kommt im Frontend nur folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: An iterator cannot be used with foreach by reference in /typo3conf/ext/np_timetable/Classes/Controller/ScheduleController.php on line 59

    Meine Frage daher: hast du eine aktuellere Version in der dieser Fehler behoben ist? Es wäre toll, wenn ich die Extension nutzen könnte, da mir die Verwaltung im Backend sehr zusagt .. :-\

    Gruss
    Matthias