Firefox: Adresszeile leer

Ist mir heute passiert – total komisch – auf einmal war meine Firefox-Adresszeile leer. Hat auf Eingaben reagiert, aber wenn man irgendwohin geklickt hat, da war sie wieder leer. Ich hatte nur einige Themes mal ausprobiert, könnte vielleicht daran gelegen haben.
Dann habe ich das Problem im Forum gefunden, da war die Adresszeile wieder da, zeigt was an, reagiert aber nicht, wenn ich den Tab wechsele. Dann wollte ich das Profil von Firefox resetten, doch er hatte sich irgendwie verhakt und meinte nach mehrmaligem Starten des Computers da würde immer noch ein Prozess laufen und wollte daher nicht starten.
Das Problem habe ich gar nicht gelöst, ich musste Firefox komplett neu installieren, nachdem ich alle meine Profildateien gelöscht habe. Grrrrr… Zum Glück gibt es die Lesezeichen Import- und Exportfunktion.

Kommentare sind geschlossen.