Fehler beim Öffnen und Schließen von Fenstern mit dem PopUpManager

Bin wieder auf einen interessanten Fehler (Bug) gestoßen: Ich hatte ein TitleWindow, dass ich mit Inhalt befüllt habe und dessen Eigenschaft visible auf false gesetzt war. Beim Klick auf einen Button wurde das Fenster mittels visible=true eingeblendet, mit dem PopUpManager als PopUp Fenster hinzugefügt (PopUpManager.addPopUp(myTitleWindow)) und beim Klick auf einen anderen Button wieder ausgeblendet. Dabei wurde vor allem dann, wenn die Daten im Fenster recht umfangreich waren, ein Fehler geworfen: mal ein RangeError, mal ein Error den SystemManager betreffend.
Meine Recherche ergab, dass das ein bereits gemeldeter Bug ist: http://bugs.adobe.com/jira/browse/SDK-18290.
Die Lösung des Problem in meinem Fall, war das Fenster initial eingeblendet zu lassen, aber außerhalb des sichbaren Bereiches zu positionieren und dann mittels PopUpManager.centerPopUp zu zentrieren.

Kommentare sind geschlossen.